Freischütz Pörnbach e.V.
Tradition seit 1904

Vorstandschaft

Neuwahlen der Vorstandschaft:

Am 01. Oktober 2022 wurden die regulären Neuwahlen durchgeführt.

Den Wahlen voraus gingen die obligatorischen Berichte des 1. Schützenmeisters, des Kassiers, sowie der Sportleitung.

DSC09451 1 (2)
DSC09451 1 (2)
DSC09452 1 (2)
DSC09452 1 (2)
DSC09454 1 (2)
DSC09454 1 (2)

1. Schützenmeister Karl-Heinz Ernst / Kassier Rudi Mauermayr / Sportleiterin Isabella Kügler

Kassier Rudi Mauermayr schied (leider) auf eigenen Wunsch aus der Vorstandschaft aus. Er sagte aber seiner Nachfolgerin, sowie dem Verein, weiterhin seine Unterstützung zu.


Die Wahlen ergaben folgende Ergebnisse:

1. Schützenmeister:  Karl-Heinz Ernst

2. Schützenmeisterin: Edith Soukenka

3. Vorstand / Kassier: Bettina Nadler

Schriftführer: Johann Hauser















Beisitzer:

Barbara Nickmann

Martin Nickmann

Daniela Roßmeier

Elena Schwarzbauer

Sport-/ Jugendsportleiterin: Isabella Kügler

Jugendleiterin: Bettina Schwarzbauer

Kassenprüfer:

Petra Binner

Martin Heinrich

Franz Ippi


1. Fahnenträger: Martin Nickmann

2. Fahnenträger: Anton Kügler


Elena Schwarzbauer/Daniela Roßmeier/Bettina Schwarzbauer/Barbara Nickmann/Bettina Nadler/Isabella Kügler/Edith Soukenka/Karl-Heinz Ernst


Wir bedanken uns bei allen, die sich für ein Amt zur Weiterführung unseres Vereins zur Verfügung gestellt haben, wünschen Euch dazu viel Elan, Freude und immer eine helfende und unterstützende Hand unserer Mitglieder.


Die nächsten Neuwahlen finden im 2025 statt.

 
Info